Neue Ausgabe mit Mika Suutari

Mika Suutari und seine magischen Naturaufnahmen

Hütte bei Nacht im Sternenhimmel.
Bild: Mika Suutari für MOLOGUE

In der neuen Ausgabe der MOLOGUE zeigt uns der finnische Fotograf Mika Suutari die Natur und die Nacht von seiner schönsten Seite.

Naturaufnahme am See bei Sonnenunter- bzw. aufgang.
Bild: Mika Suutari

Mika Suutari zeigt die Schönheit der Natur und der Nacht

So schön kann die Natur sein: Mika Suutari zeigt uns unbeschreiblich schöne Aufnahmen, in Momenten, in denen die Nacht endet und/oder beginnt und die Natur ihr ganze Magie zeigt. Die Bildkompositionen repräsentieren die Einsamkeit der Natur und die Rolle des Menschen in einer Zeit der Stille. Wunderschöne Nachtfotografien mit Sternen wechseln sich mit fantastischen Naturaufnahmen ab. Mika Suutari entführt den Betrachter in eine andere Bilder voller magischer Momente und zeigt die Natur in besonders schönen Farben. Die Fotografien von Mika Suutari sind großes Kino für die Augen und fesseln einen vom ersten bis zum letzten Bild.

Mehr Bilder des Finnen Mika Suutari könnt ihr euch in der aktuellen Dezember-Ausgabe der MOLOGUE anschauen

Dir gefällt sicher auch...