Kurzinterview mit glueckskind.moni

Durch Instagram hole ich mir Inspiration

MOLOGUE:  Warum bist du auf Instagram?

glueckskind.moni: Ich liebe Mode und Fotografie. Instagram hat es geschafft, beides zu verbinden. Durch Instagram hole ich mir Inspiration und man lernt immer wieder neue Leute kennen.

Welche Strategie verfolgst du auf Instagram?

Mir ist es sehr wichtig, immer ich selbst zu bleiben, wenn mir dann Leute folgen, freut es mich besonders. Ich bekomme es leider immer wieder mit, dass Follower gekauft werden, sowas kann ich gar nicht ab. Ich möchte mit meiner Arbeit oder meiner Persönlichkeit Follower gewinnen, aber ich würde niemals welche kaufen.

Wie viel Zeit verbringst du täglich auf der Plattform?

Zu viel 😀 „mal eben“ ein Bild posten geht nicht mehr, es muss ein passendes Bild gefunden werden, es muss bearbeitet werden, geschaut werden ob es in den Feed passt… eine genaue Zeit kann ich gar nicht nennen, für mich zählt nicht nur Instagram, es gehören auch Snapchat oder Mails beantworten dazu. Es ist halt wie ein Nebenjob

Was bedeuten dir die Interaktionen mit anderen Nutzern?

Sehr viel. Es ist glaube mit das wichtigste. Ich freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen, neue schöne Seiten zu entdecken.

Wie oft likst und kommentierst du andere Bilder auf der Plattform?

Es gibt Blogger, da like ich jedes Bild, weil ich die Person mag & auch die Bilder. Also ich würde sagen, ich like und kommentiere sehr, sehr häufig.

Ist für dich Instagram als Plattform wichtiger als Facebook?

Definitiv ja!

Hier kommen Sie zum Account von glueckskind.moni

Dir gefällt sicher auch...