Entdecke die schönsten Orte Europas mit Patrick Pfaff

Patrick Pfaff für MOLOGUE

Landschaftsfotograf Patrick Pfaff zeigt uns die Schönheit der Natur

Patrick Pfaff muss ein traumhaftes Leben haben: Er reist mit seiner Kamera zu wunderschönen Orten und hält die Idylle in perfekten Bildern fest und bekommt dafür auch noch jedes Mal tausende von Likes auf Instagram. Ganz gleich, ob romantische Bergseen, raue Bergpanoramen oder friedvolle Bilder von einsamen Tälern – jedes Bild findet großen Zuspruch bei seinen Fans.

Patrick_Pfaff_MOLOGUE_11

Doch woher kommt eigentlich diese Sehnsucht nach romantischen Bergpanoramen und idyllischen Waldbildern? Was reizt uns so sehr daran, dass wir uns diese Bilder immer und immer wieder anschauen, liken und sogar kommentieren? Vielleicht sehnen wir uns gerade in hektischen Zeiten nach der Ruhe in der friedvollen Natur. Keine Staus, keine Hektik – einfach nur die Stille eines Bergsees oder die Abgeschiedenheit einer Bergspitze betrachten. Visuelle Meditation sozusagen. Vielleicht ist jedes Bild für den Betrachter auch ein Stück Urlaub? Oder die Bilder lösen heimatliche Gefühle aus? Fakt ist: Wir können die Begeisterung der vielen Fans von Patrick Pfaff’s Bildern sehr gut nachvollziehen.

Auch wir von MOLOGUE sind Fan seiner Bilder geworden und könnten uns jedes Motiv stundenlang anschauen. Dieses visuelle Kaminfeuer der Herrlichkeit und der friedvollen Ästhetik machen süchtig. Damit auch der Rest süchtig wird, sind wir stolz darauf, dass Patrick Pfaff  uns in der aktuellen März-Ausgabe seine Bildern präsentiert. Wer also jetzt mehr Bilder von Landschaftsfotograf Patrick Pfaff sehen möchte, ist nur einen Klick davon entfernt.

Dir gefällt sicher auch...